Über mich

Wolfgang Frieder SchmidtHypnose Coach
Geb. 1945 in Musberg

Über 40 Jahre war ich in einem deutschen Pharmaunternehmen in der Fachrichtung Medizintechnik tätig, bis mich Anfang der 80er Jahre ein Impuls dazu bewegte, umzudenken und neue Wege zu beschreiten. Ich ließ die Einrichtung hauptsächlich von Intensivstationen hinter mir und widme mich seitdem den Alternativen Möglichkeiten in der Medizin, die der Gesunderhaltung und der Prävention dienen.

Wolfgang Frieder Schmidt Hynose Coach Stuttgart

Ich bin dankbar, dass ich aus meiner Tätigkeit wichtige Erkenntnisse gewinnen durfte und weiß heute, dass die Wahrheit in der Einfachheit liegt und im Erschwinglichen. Alles was kompliziert und teuer ist muss nicht immer zum Erfolg führen.
Meine Ausbildung und Tätigkeit als Heiler war und bleibt eine Herausforderung, die ich bewusst annehme. Sie hat mich weggeführt von Patienten in Intensivbetten, hin zu Menschen, die ich begleiten kann auf dem Weg, heil zu werden, so wie ich selbst heil geworden bin.

Mein Motto lautet „Naturkräfte nutzen“

Ausbildung

Techniker
Menschenführung
Dinshah-Farblichttherapie
Tachyon Practitioner
Heilpilzberater
Geistiges Heilen bei Herbert Hoffmann Weilheim Obb. DGH
Kristallarbeit
Radioniker (Bucher Coaching System), Lesen und Harmonisieren im morphogenetischen Feld
Arbeiten im Feinstofflichen Körper
Lebensberatung
Ernährungsberater HCG
Phantom-Chirurgie bei Dr. Winschewski, Bad Kreuznach
Zertifizierter Hypnose-Coach MMC