Hypnose Coach

Sanfte Behandlungsmethode

Hausbesuche in Stuttgart u. Umgebung bis 100 km | Behandlung in meinen Räumen | Fernheilung

Als zertifizierter Hypnose Coach biete ich folgende Behandlungen an:

  • Hypnose Psychoclearing
  • Raucherentwöhnung
  • Steigerung des Selbstwertgefühls
  • Gewichtsreduktion
  • Steigerung der Schulleistung
  • Alkoholsucht
  • Schlafstörungen
  • Flugangst
  • Angst vor dem Zahnarzt

Preise nach Absprache. Es geht nicht um Stunden, es geht um Ergebnisse. Termine nach Vereinbarung
Ich weise darauf hin, dass meine Tätigkeit als Hypnose Coach, nicht die eines Arztes ersetzt.

Immer wieder taucht die Frage auf :

Wolfgang Frieder Schmidt Hynose Coach StuttgartWarum machst Du denn jetzt noch den Hypnose Coach? Du hast doch schon viele Ausbildungen.

Kurzantwort : Wer sich nicht Weiterbildet der rostet, ich will nicht verrosten ich liege mal Gesund im Sarg.

Schon als Kind habe ich meine Geschenke, Spielauto oder Eisenbahnen ec. Alles was man auseinander nehmen konnte, alles was Schrauben hatte, auseinander genommen. Ich wollte immer Wissen was steck da drinnen, wie funktioniert das. Ich wollte Zusammenhänge erkennen und begreifen.

Dieses Erkennen der Zusammenhänge konnte ich später als Techniker immer wieder umsetzen. Die grundlegende Erkenntnis war, das in der Technik man einfach nichts wegenehmen oder hinzufügen kann, ohne dass sich etwas im System verändert. Dadurch entstand in mir ein sog. rechtwinkliges Denken oder eine Art von Perfektionimus.

Das hatte zur Folge, dass ich nur das Glauben konnte was ich gesehen habe, oder nur das Begriffen habe was ich auch angreifen konnte. Sehr pragmatisch. Richtig innerlich zufrieden war ich nicht, es fehlte etwas.

Innerhalb meiner 42 jährigen Tätigkeit in einem größeren Medizin-Technik Unternehmen habe persönlich sehr große und starke Erfahrungen machen dürfen. Meine Tätigkeit umfasste die techn. Betreuung wissenschaftlicher Labors in Universitäten und Firmen bis hin zu Einrichtungen von Intensivstationen jeder Art in Unikliniken und Krankenhäuser. Das Arbeiten dort mit dem dazu gehörigen Personal brachte mich auf eine ganz andere Bewusstseins Ebene. Hier sah ich den ganzen Stress Haut nah von den Pflegekräften und Ärzten. Die Liebe, die Hilfsbereitschaft und Zuneigung , dazu das Wissen was auch in Notfällen zu tun ist wenn dementsprechend Patienten auf die Intensivstation eingewiesen wurden.

Nach ca. 15 Jahren fragte ich mich, gibt es denn nichts anderes was den Menschen helfen kann um zu verhindern, dass es erst gar nicht zu solchen schweren Krankheiten kommt. Es gibt sicherlich für den Suchenden mehrere Wege, nur das liegt bei jedem selber, er übernimmt dann auch die Verantwortung für sich.

Ich machte mich auf die Suche nach einer Alternative. Der Weg führte mich zu Herbert und Brigitte Hoffmann in Weilheim/Obb. Eine exzellente Ausbildung als geistiger Heiler brachte mich mit einem Quantensprung in eine andere Bewusstseins Ebene. Damit war es dann aber nicht geschafft, das Motto: ein Heiler kann erst heilen, wenn er Heil ist, es folgten mehrere Aus-und Weiterbildungen.

Meine Berufung wurde immer klarer, es die Hilfe an Menschen, Tiere und Pflanzen.

Die Ausbildung zum Hypnose Coach bedeutet meine Zukunft, da ich hier mein ganzes Wissen umsetze. Menschen relativ unkompliziert und effektiv zu ihrem, im Vorgespräch besprochenem Ziel bringen kann.

Ich weise darauf hin, ein Heiler ist kein Arzt. Der Heiler darf keine Diagnose stellen und kann eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen. Geistiges Heilen dient zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Geistiges Heilen

Durch Geistiges Heilen wieder zu sich selber finden.

Das Angebot Geistiges Heilen richtet sich an Hilfesuchende. Eine Störung des Systems kann die Ursache für eine Blockade und einen Energiemangel sein. Die Ursache dafür zu finden und sie zu beseitigen sehe ich als meine Aufgabe. Diese Heilmethode hat eine lange Tradition und sie kann eigenständig oder in Verbindung mit Behandlungen der klassischen Schulmedizin und anderen therapeutischen Angeboten angewendet werden.

Geistiges Heilen bei Mensch und Tier

Geistiges Heilen wendet man bei Menschen und Tieren an, dabei kommt das Heilverfahren eigenständig oder in Kombination mit anderen Therapien bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung zum Einsatz. Auch bei Stress, seelischen oder körperlichen Verletzungen setzt ein Geistheiler die Heilmethode ein. Diese Behandlungsform wirkt auch ohne körperliche Untersuchung und medizinische Diagnose.

Geistiges Heilen aktiviert Selbstheilungskräfte und fördert die ganzheitliche Heilung

Geistiges Heilen aktiviert nicht nur die Selbstheilungskräfte im Körper, sondern fördert außerdem die Heilung im ganzheitlichen Sinn. Zusätzlich hilft diese Behandlungsweise beim Wahrnehmen der Eigenverantwortung.

Geistiges Heilen lässt sich durch Einsatz radionischer Systeme verstärken

Geistiges Heilen bedeutet energetisches Heilen. Die Behandlung findet in aller Regel ohne Berührung in einer ruhigen und entspannten Umgebung statt. Dabei setze ich zusätzlich spezielle Verfahren der Radionik ein. Das verstärkt die Selbstheilung.

Zur Behandlung können meine Räumlichkeiten genutzt werden, aber selbstverständlich biete ich auch Hausbesuche an. Zusätzlich praktiziere ich Fernheilung.

Sie wünschen eine Behandlung oder mehr Information? Schreiben Sie mir einfach oder melden Sie sich telefonisch. Selbstverständlich ist ein Informationsgespräch unverbindlich und für Sie kostenlos.

Job & Karriere

Sie möchten sich beruflich verändern oder erweitern?

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns auf Sie. Nehmen Sie hier Kontakt auf.