Naturkräfte nutzen – Behandlung und Beratung in allen Lebenslagen

Behandlungen und Beratungen zur Selbsthilfe und Selbstheilung

Im Laufe eines Lebens nehmen mitunter ziemlich viele Ereignisse Einfluss auf Mensch und Tier. Dabei können einige immer auch ganz besondere Spuren hinterlassen und auf unterschiedliche Weise Körper, Geist und Seele negativ beeinträchtigen. Solche Spuren machen sich dann manchmal erst nach langer Zeit bemerkbar. Nicht immer aber hilft dann die klassische Therapie weiter, die sich meistens allein auf das gerade auftretende Symptom beschränkt. In solchen Situationen kann dann Geistiges Heilen eine wichtige Hilfe zur Selbsthilfe sein. Es wird schon in langer Tradition neben klassischen und anderen alternativen Therapien als ganzheitliche Behandlungsweise angeboten.

Behandlung durch anerkannten Geistheiler

Als anerkannter Geistheiler bin ich im Register des Dachverbands für Geistiges Heilen e.V. (DGH) eingetragen. Meine Aufgabe ist es, die körperlichen und seelischen Blockaden im Energiesystem von Menschen und Tieren aufzuspüren und sie aufzulösen.

Einsatz moderner Geräte

In meinen Behandlungen setze ich moderne Computersysteme aus dem Bereich der Radionik ein. Solche Blockaden können nach Auffassung der Radionik für alle denkbaren körperlichen und seelischen Beeinträchtigungen verantwortlich sein und die natürliche Fähigkeit von Menschen und Tieren zur Selbstheilung behindern.

Meist berührungslose Behandlung

Geistiges Heilen ist energetisches Heilen, Energiearbeit – meistens ohne Berührung. Für die Behandlung ist eine ruhige und entspannte Atmosphäre wichtig. Neben der Behandlung in meinen Räumlichkeiten, biete ich aber auch Hausbesuche und Fernheilung an.

Einsatz verstärkender Produkte

Unterstützend biete ich Rahmen einer Behandlung darüberhinaus verschiedene Produkte, die behilflich sein können, schnellstmöglich Ihr Energiesystem zu stabilisieren.

Einsatz alternativer Beratungen und Behandlungen

Neben Geistigem Heilen gibt es jedoch verschiedene weitere natürliche Methoden, die positiven Einfluss auf Körper, Geist und Seele nehmen können. Je nachdem, welche persönliche Situation gerade gegeben ist, kann auch eine andere natürliche Behandlungsmöglichkeit angemessen sein. Meine Klienten profitieren besonders auch von meinen vielseitigen Fähigkeiten und Erfahrungen, die ich auch auf alternativen Gebieten wie Heilpilzberatung, Farblichttherapie, Phantom-Chirurgie, Ernährungsberatung HCG und Kristallarbeit langjährig gesammelt habe.

Mein Leistungsangebot für Menschen und Tiere im Überblick

  • Hypnose-Coach
  • Geistiges Heilen (DGH)
  • Radionik (Bucher Coaching System)
  • Farblichttherapie (Dinshah)
  • Kristallarbeit (Tachyon Practitioner)
  • Lebensberatung und Unterstützung in allen Lebenslagen
  • Begleitung und Unterstützung bei Erkrankungen
  • Ernährungsberatung HCG
  • Heilpilzberatung
  • Phantom-Chirurgie

Preise:  Das Informationsgespräch ist selbstverständlich kostenlos
Service: Behandlung in meinen Räumen | Hausbesuche in Stuttgart u. Umgebung bis 100 km | Fernheilung
Öffnungszeiten: Montag-Freitag 10-17 Uhr

Sie möchten mehr erfahren? Dann Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf. Telefonisch oder per E-Mail. Ihre Anfrage ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Ihr Wolfgang Frieder Schmidt
Hypnose Coach Stuttgart – WFS-Consulting